Volkswohnung GmbH

Wir über uns

Seit über 100 Jahren haben wir den Anspruch, Karlsruher Bürgerinnen und Bürgern bezahlbaren und hochwertigen Wohnraum bereitzustellen. Inzwischen leben mehr als 30.000 Mieter:innen in unseren ca. 13.350 Wohnungen. Wir gestalten Lebensräume – für Menschen mit all ihren Bedürfnissen und Ansprüchen. Mehr Infos über uns findest du auf www.volkswohnung.de

Was wir Dir bieten

In der Wohnungswirtschaft ist Abwechslung geboten. Erlebe bei unserer abwechslungsreichen „Ausbildung in Bestform" (Siegel des Arbeitgeberverbandes der Deutschen Immobilienwirtschaft) rund um das Thema Wohnen, was wirklich zählt: Gesellschaftliche Verantwortung, Innovation, Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein, Kompetenz und Zukunftsperspektive.

Wir suchen ab September 2024 einen weiteren Auszubildenden (m/w/d) zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann. Werde Teil unseres Teams und helfe Menschen, gut zu wohnen. Engagiere dich gemeinsam mit uns für eine sozial- und umweltverträgliche Stadtentwicklung.

Bei uns erwarten dich ein hoch motiviertes Ausbildungsteam und die besten Karriere-Chancen. Darüber hinaus bieten wir dir:

  • - ein herzliches Willkommen in einem Unternehmen mit werte- und mitarbeiterorientierter Führungskultur, sozialem Auftrag und einer sehr guten Zukunftsperspektive
  • - eine abwechslungsreiche, breit gefächerte und fundierte Berufsausbildung innerhalb der Immobilienwirtschaft mit gesellschaftlichen und spannenden Themenfeldern
  • - eine Reihe spannender Workshops, Azubi-Projekte sowie externe Praktika
  • - unterstützende Vorbereitungskurse für Prüfungen
  • - Abschluss mit der Möglichkeit der Zusatzqualifikation „Privates Vermögensmanagement"
  • - Bezahlung nach Tarifvertrag
  • - ...und ja: Firmen-Handy, Laptop, 37-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub gibt’s on top!

Bewirb dich auf www.volkswohnung.de/karriere

Info

Ausbildungsberufe

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann

Fachinformatiker:in für Systemintegration

Ansprechpartner

Volkswohnung

Frau Jana Spall

Pesonalreferentin

Ettlinger Tor Platz 2

76137 Karlsruhe

Telefon: 0721 / 35 06 163

Email: jana.spall@volkswohnung.de

Was Du beachten solltest

Bewirb dich gleich heute auf www.volkswohnung.de/karriere für eine Ausbildung bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Share it